Über uns

Wir, Erdi und Cassy sind seit 10 Jahren ein Paar und beide 28. Wir haben uns damals in der Schule kennengelernt, haben gemeinsam in Kassel studiert und sind dann wieder zurück nach Düsseldorf gezogen. Erdi ist ein leidenschaftlicher Hobbykoch und liebt Jazz Musik. Es ist als wäre er schon immer da gewesen. Er ist mein bester Freund. Zusammen wird uns eigentlich nie langweilig, doch wenn sich mal ein Hauch von monotonem Leben einschleicht, weiß ich immer einen anderen Weg. So kam es auch, dass ich mich kurzer Hand für ein Modedesign Studium beworben habe und nun neben meinem Beruf als Fotografin, Fashiondesign studiere. Kleider haben mich schon immer fasziniert und am liebsten würde ich Kleider entwerfen und sie gleichermaßen in Szene setzen. Ein Traum, den ich mir nun erfülle. Weither gegriffen ist das auch nicht, als Fotografin fotografiere ich auch Brautmoden Kataloge und Fashionkampagnen. Ein vielseitiges Leben und ein Partner, mit dem wir durch dick und dünn gehen. Lachen, weinen, streiten aber vor allem immer zusammenhalten. Ein Leben was ich mir immer gewünscht habe – ohne es je gewusst zu haben.

Voller Vorfreude auf was noch kommt!