Workshops / 1 Tages Workshop „Natürliche Fotografie“

Bei diesem Workshop geht es um das natürliche fotografieren eines Paares. Es werden die wichtigsten Kameraeinstellungen erklärt und anschließend, anhand eines echten Paares geshootet. Bei diesem Workshop gehen wir intensiv auf natürliche Posen ein. Wir zeigen euch, wie ihr es schafft, auch einem unsicheren Paar und unter Zeitdruck, natürliche und liebvolle Emotionen zu entlocken. Dies ist ein wichtiger Bestandetil der Hochzeitsfotografie. Wir zeigen euch wie man Details besser zur Geltung bringt und wie man anhand dieser Details, mehr Leidenschaft auf ein Bild bekommt. Ausserdem geben wir euch Tipps für Stylings & Farbakzente.
Anschliessend shooten wir. Zunächst beginne ich mit dem fotografieren, während ich shoote, kommentiert Erdi alle meine Schritte und klärt schon währenddessen alle Fragen.
Danach seid ihr an der Reihe. Dabei geben Erdi und ich euch Hilfestellungen und Tipps. Ausserdem geben wir euch Tipps für stylings & Farbakzente.
Nachdem Shooting setzen wir uns zu einem gemütlichen Kaffee zusammen und klären restliche Fragen.

Infos:
Ort: Kassel
Dauer: ca.6 Stunden (Bei Bedarf länger)
Kosten: 389€
Anzahlung: 50€

Dein Platz beim Workshop wird erst mit einer erfolgreichen Anzahlung gesichert.
Wichtig zu wissen!
Nicht jeder der sich auf diesen Workshop bewirbt wird angenommen. Ich muss mir zunächst erstmal ein Bild von Dir und deinem bisherigen Stand der Fotografie anschauen, nur so kann ich mir einen Überblick darüber verschaffen, ob mein Workshop das richtige für dich ist.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

g l u e c k s k i n d. ,
Erdi & Cassy