Workshops / Intensiv Workshop 3 Tage

Alle 3 Tage sind perfekt aufeinander abgestimmt und ergeben am Ende dein Business! Bei meinem Workshop lernst du alles wichtige um gleich loszulegen und voll durchzustarten. Du wirst dich nie wieder unter Wert verkaufen und erfahrungsgemäß wird sich dieser Workshop mehrfach für dich auszahlen! Ihr lernt aus meinen Fehlern und spart euch Jahre der Erfahrungen.

Der Workshop ist gegliedert in 3 Kategorien, welche sich über 3 Tage erstrecken.
Tag 1: Praxis Fotografie
Tag 2: Bearbeitung Lightroom&Photoshop
Tag 3: Marketing und Motivation

Der 1. Tag beinhaltet ein „Styledshooting“. Vor dem Shooting bringe ich euch die wichtigsten Know-hows eurer Kameraeinstellung näher. Wenn alle Fragen geklärt sind, beginne ich mit dem fotografieren, während ich shoote, kommentiere ich alle meine Schritte und erkläre schon währenddessen alle Fragen.
Danach seid ihr an der Reihe. Dabei gebe ich euch Hilfestellungen und Tipps.
Nachdem Shooting setzen wir uns zu einem gemütlichen Abendessen zusammen und klären restliche Fragen.

Der 2. Tag beinhaltet die Bearbeitung. Vom Sortieren der Bilder, bis hin zur Farbgebung/Lightroom und der Retsuche. Ich mache es in leichten Schritten an der Leinwand vor und erkläre dabei meine vorgehensweise. Anschließend werdet ihr mit der Bearbeitung beginnen und ich werde euch über die Schultern sehen und Hilfestellung leisten.

Auch Tag 3: Marketing & Motivation
Kommen wir zu meinem absoluten Lieblingsteil! Leider wird dieser Teil sehr oft vernachlässigt, dabei ist es eines der wichtigsten Bestandteile eines selbständigen Menschen. Denn stellt euch mal vor ihr macht die schönsten Bilder aber vermarktet euch schlecht, sodass niemand euch kennt. Dann bringen euch auch die besten Fotos am Ende nichts. Ein selbstständiger Fotograf lebt von der Fotografie & dabei ist es selbstverständlich, dass er es nicht des Geldeswegen macht. Doch auch wir müssen Rechnungen bezahlen. Damit hierbei die Mitte gefunden werden kann, werde ich individuell auf euch eingehen und deine Stärken hervorheben. Am Ende diesen letzten Workshop Tages, so haben wir die Erfahrung gemacht, kann es jeder kaum erwarten nach Hause zu gehen und durchzustarten!

Weitere Infos:

Ort: 45219 Essen
Dauer: 3 Tage
Kosten: 1300€
Anzahlung: 500€

Dein Platz beim Workshop wird erst mit einer erfolgreichen Anzahlung gesichert.
Alle Bilder des Workshops dürfen von Euch, mit entsprechender Verlinkung* in eurem Portfolio verwendet werden

Ganz klar, für Speisen und Getränke wird gesorgt.

Wichtig zu wissen!
Nicht jeder der sich auf diesen Workshop bewirbt wird angenommen. Ich muss mir zunächst erstmal ein Bild von Dir und deinem bisherigen Stand der Fotografie anschauen, nur so kann ich mir einen Überblick darüber verschaffen, ob mein Workshop das richtige für dich ist. Denn wenn jemand an unserem Workshop teilnimmt, wird er zum Profi-Fotografen geschult.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen!

g l u e c k s k i n d. ,
Cassy